Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 9 : Street Fighter V

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Gameswelt-Redaktion hat abgestimmt: Ryu, Laura und Freunde nehmen mit Street Fighter V den neunten Platz unserer Most Wanted 2016 Editors' Choice ein.

Kurzbeschreibung

Mit Street Fighter V geht eine der bekanntesten Kampfspielreihen in die fünfte Runde. Auf der PlayStation 4 und dem PC geben sich Ryu und Co. ab dem 16. Februar wieder ordentlich eins auf die Mütze. Mehrere Betatests wurden bereits durchgeführt, sodass wir auf einen möglichst reibungslosen Release hoffen dürfen. Natürlich wird auch mit dem fünften Teil der Kader um einige neue Kämpfer erweitert. Darunter Necalli, Laura und F.A.N.G.

>> alle Artikel zu Street Fighter V

Bilder

>> alle Bilder zu Street Fighter V

News zum Spiel

Zumindest in Japan wird Street Fighter V, das am 18. Februar 2016 erscheinen soll, auch in Form zweier Special Editions erhältlich sein. Diese wurden auf der japanischen Webseite zum Spiel angekündigt. (weiterlesen ...)

>> alle News zu Street Fighter V

Videos

Street Fighter V - Opening Cinematic Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssquenz des kommenden Prügelspiels zu Gemüte führen.

>> alle Videos zu Street Fighter V

Kommentarezum Artikel