Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Bekommt es einen Vier-Spieler-Modus?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn man nach den Aussagen von Street-Fighter-Produzent Yoshinori Ono gehen kann, dann könnte Street Fighter X Tekken mit bis zu vier Spielern spielbar sein. Ono deutete dieses Feature in einem Interview mit Eurogamer an. Was als gesichert gilt, ist, dass Street Fighter X Tekken ein sogenanntes "Real-Time-Tag-Battle-System" bekommt.

In diesem Modus können zwei Spieler als Team gegen ein anderes, vom Computer gesteuertes, Team von Kämpfern spielen. Durch simultanen Knopfdruck werden die Spieler durchgewechselt. Diesen Modus auf vier Spieler zu erweitern, wäre für Entwickler Capcom daher kein allzu großes Unterfangen. Ein ähnlicher Modus ist auch im neuen Mortal Kombat enthalten und könnte die Entwickler in Zugzwang bringen. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom gibt es derzeit leider noch nicht. 

Street Fighter X Tekken - Gameplay Trailer #3
Und zu guter letzt gibt es noch einen dritten Gameplay-Trailer von der Captivate, der mit fast drei Minuten der mit Abstand längste von allen ist.

 

 

Kommentarezum Artikel