Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Hacker spielen online mit DLC-Charakteren

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Immer öfter werden Zusatzinhalte zu neuen Spielen angeboten, deren Inhalte eigentlich schon lange fertiggestellt worden sind und sich manchmal sogar bereits auf der eigentlichen Spiele-Disc befinden. Und so wurde es auch bei Street Fighter X Tekken gehandhabt, bei dem die angekündigten DLC-Charaktere bereits auf der Verkaufsversion vorhanden sind und nur noch auf ihre kostenpflichtige Aktivierung warten.

Anscheinend konnten es einige Street-Fighter-X-Tekken-begeisterte Hacker aber nicht mehr abwarten und entschieden sich dazu, die Charaktere für umsonst selbst freizuschalten. Und dabei scheinen sie auch Erfolg gehabt zu haben, denn im Online-Modus der Xbox 360-Version kann man bereits auf die bald erscheinenden Charaktere treffen.

Capcom gab bereits zu, dass das Spiel gehackt wurde und sagte dazu folgendes: "Ja wir haben die Neuigkeiten zur Kenntnis genommen. Ziemlich mutig von ihnen mit den gehackten Charakteren online zu spielen, wo sie jederzeit auffindbar sind"

Street Fighter X Tekken - Video Review
Zwei der größten Beat'em-Up-Reihen treten gegeneinander an. Kann das Duell der Giganten überzeugen oder verderben die vielen Köche den Brei?

Kommentarezum Artikel