Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : PC-DLC für GFWL verfügbar, Steam folgt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat den aktuellsten Zusatzinhalt zu Street Fighter X Tekken nun auch für den PC veröffentlicht; allerdings können derzeit noch nicht alle PC-Gamer zuschlagen. Aufgrund eines nicht vorhersehbaren Fehlers beim Einreichen bei Valve steht der DLC gegenwärtig via Steam noch nicht zur Verfügung, so dass ausschließlich über Games for Windows Live auf die neuen Inhalte zurückgegriffen werden kann. Grund zur Sorge gibt es für Steam-Spieler allerdings nicht: Das Problem soll zeitnah behoben werden, weshalb das entsprechende Update noch Anfang dieser Woche dort nachgeliefert werden soll.

Street Fighter - 25th Anniversary Collector's Set Trailer
Zum Preis von 149,99 US-Dollar schnürt Capcom ein fettes Street-Fighter-Paket, das leider nur in den USA erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel