Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Zahlreiche altbekannte Street-Fighter-Charaktere mit an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Interview mit GamesweltTV bestätigten die Macher, dass in Street Fighter X Tekken zahlreiche altbekannte Charaktere der Street-Fighter-Reihe zurückkehren werden, die man sehr lange nicht mehr in einem entsprechenden Spiel gesehen hat.

"Ich denke, wenn wir das endgültige Line-up zeigen, werden Street-Fighter-Fans sehr glücklich sein, weil Charaktere zurückkehren werden, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, um ihren allerersten Auftritt in 3-D zu absolvieren. Ich denke, das werden gute Neuigkeiten für die Fans der Reihe. Aber natürlich, für einen Hardcore-Fan wie mich ist es immer schwer, eine Auswahl zu treffen. Ich versuche, das große Ganze im Blick zu behalten und mir zu sagen, dass andere Charaktere ja schon ihren Auftritt in anderen Spielen hatten und nicht jeder in X Tekken auftauchen muss. Aber ich weiß, dass die endgültige Kämpferriege riesig ist und die Leute sehr zufrieden sein werden", so seth Killian, Community Manager von Capcom im Video-Interview.

Und weiter: "Ein paar meiner Wunschcharaktere sind auch drin: Ich wollte, dass Poison es ins Spiel schafft, die ihre Wurzeln in Final Fight hat. Sie ist Teil des ursprünglichen Street-Fighter-Universums und ich wollte sie unbedingt dabei haben. Ich denke, sie passt gut zu Hugo, sie geben ein gutes Team ab. Ach, ein anderer Lieblingscharakter von mir hat es ins Spiel geschafft, aber ich möchte nicht mehr dazu sagen, um nicht zu viel zu verraten. Manchmal bekommen wir auch Anfragen, Charaktere aus Street Fighter Ex ins Spiel zu implementieren. Ich habe immer gehofft, dass das nichts wird und es sind tatsächlich auch keine im Spiel. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details, beispielsweise zu den Spielmodi, gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Street Fighter X Tekken - NYCC 2011 Promotion Trailer
Last but not least haben wir noch einen über fünf Minuten langen, neuen Promo-Trailer zu Street Fighter X Tekken von der NYCC 2011.



Kommentarezum Artikel