Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Episode One : Telltales neuestes Episoden-Werk angekündigt

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg von 'Sam & Max' wagt sich Entwickler Telltale nun wieder an ein neues Projekt. Das trägt den skurillen Namen 'Strong Bad's Cool Game for Attractive People' und basiert auf einem Online-Comic von Matt und Mike Chapman, deren Hauptcharakter sich für den coolsten Typen dieses Universums hält. Der Cartoon läuft seit 2000 auf Homestarrunner.com.

Telltale will das Spiel ab Juni 2008 sowohl für Nintendos WiiWare als auch den PC auf den Markt bringen. Fünf monatlich erscheinende Episoden verbinden sich so zur ersten Staffel des Spiels, die, Erfolg vorausgesetzt, dann auch fortgesetzt werden soll. Für die Wii-Version verspricht man WiiConnect24-Unterstützung und eine intuitive Steuerung, Details zur PC-Fassung gibt es bislang aber noch nicht. Wie teuer die Episoden sein werden und konkrete Termine will man in den nächsten Wochen verkünden.

 

Kommentarezum Artikel