Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : Neue Details zum Burgenbau-Simulator

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Stronghold 3 erwartet uns bereits der dritte Teil der Burgenbau-Simulation. Die Entwickler von FireFly Studios plauderten jetzt in einem Interview mit Bigdownload.com über ihr kommendes Werk. Und gleich vorneweg: Mit Stronghold 3 will FireFly das Beste aus den vergangenen Teilen verbinden - natürlich verpackt in einer stärkeren Grafik-Engine. Besonders auf Einfachheit soll dabei wert gelegt werden, da sich beim zweiten Teil der Serie viele Spieler über die teilweise viel zu komplizierten Spielmechanismen beschwert haben.

Es erwarten euch aber nicht nur altbekannte Tatsachen, ein paar Neuerungen wird Stronghold 3 auch zu bieten haben - seien es Belagerungen bei Nacht, Leuchtfeuer oder der Brennende-Heuballen-Werfer. Wenn ihr euch auf eine Beta vor der Veröffentlichung freut, müssen wir euch aber leider enttäuschen. Dafür wird aber eine Demoversion verfügbar sein. Wann ist jedoch noch unklar.

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen