Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : THQ übernimmt den Vertrieb

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment hat per Pressemitteilung bestätigt, dass man in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Veröffentlichung des dritten Teils der Strategiespiel-Reihe Stronghold übernehmen wird. Der Titel wird von den britischen FireFly Studios entwickelt und erscheint im Herbst 2011 für Windows PC.

Seit 2001 hat sich Stronghold zu einer der bekanntesten Serien im Genre entwickelt. Im Stronghold 3 baut ihr erneut mächtige Burgen, befehligt große Armeen und plant verheerende Belagerungen. Zwei Kampagnen, neue Taktiken und ein Mehrspielermodus sollen dabei für ausreichend Langzeitmotivation sorgen.

Die deutschsprachige Version von Stronghold 3 enthält zudem eine exklusive Festung: die Marksburg. Die berühmte Marksburg steht auf einer Hügelspitze über der Stadt Braubach. Die Burg ist vor allem deshalb bekannt, weil sie die einzige Festung im Mittelrhein-Gebiet Deutschlands ist, die niemals zerstört wurde. Sie wurde im Jahr 1117 erbaut und im Laufe der Zeit zunehmend verstärkt. Der Legende nach galt die Burg als beinahe unzerstörbar.

Stronghold 3 - Debut Trailer
Erstmals wurde nun ein Video zum neuesten Teil der PC-Strategie-Reihe Stronghold veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen