Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold: Crusader - Neuer Patch für Aufbaustrategen : Problembehebungen und neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch für schon etwas ältere Spiele erscheinen immer mal wieder Patches, die neu aufgetretene technische Probleme oder kleinere Mängel im Spieldesign beheben. So auch bei 'Stronghold: Crusader', das zwar erst einige Monate auf dem Markt ist, für das aber dennoch kein Patch mehr erwartet wurde.

Die heute erschienene 5 MB große Datei lässt unter anderem niedrige Wälle nur noch halb so viel kosten wie zuvor. Kampfhunde werden automatisch gesteuert, Probleme mit dem Bau von Zugbrücken wurden behoben und ein Fehler, der zu unendlichem Steinguthaben führte, wurde entfernt.
Die komplette Liste der Änderungen können in der ReadMe-Datei nachgelesen werden, die im Download enthalten ist.

Kommentarezum Artikel