Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Excalibur Pack erschienen : Burgensimulation bekommt Nachschub ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Aufbaustrategiespiel 'Stronghold' lieferten die Mannen der Firefly Studios wohl den Überraschungserfolg des vergangenen Jahres ab, was auch der Gold Award des VUD zeigt. Die Burgensimulation bestach vor allem durch sein umfangreiches und komplexes Gameplay. Damit der Spielspaß auch im neuen Jahr gewährleistet bleibt, hat Publisher Take 2 Interactive nun ein kleines Zusatzpaket veröffentlicht. Die cica 5.4 MB große Datei mit dem Namen Excalibur-Pack erlaubt es euch Burgen wie zum Beispiel Camelot, Mordred’s Fortress und Tintagel vor dem Feind zu verteidigen.

Also, nichts wie hin zu den Kollegen von FilePlanet, die den Download exklusiv anbieten! Folgt dazu einfach dem untenstehenden Link.

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen