Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stragie pur von Take 2 : 'Stronghold Deluxe' und'Tropico Gold Pack' für einen heissen Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Stronghold Deluxe' und dem 'Tropico Gold Pack' erscheinen Ende Juni 2002 nahezu zeitgleich zwei absolute Toptitel aus dem Strategiegenre in Neuauflagen und zum günstigen Preis.

Das im September letzten Jahres erschienene 'Stronghold' war einer der Überraschungserfolge schlechthin und erhielt zahlreiche Auszeichnungen in der Fachpresse, so auch bei uns. Alleine in Deutschland wurden 240.000 Stück der mittelalterlichen Burgenbau-Simulation durchverkauft. Die Deluxe-Fassung bietet vom Entwickler Firefly speziell für diese Edition erstellte Zusatz-Szenarien sowie die 27 besten Karten aus dem deutschen Stronghold Burgenbauwettbewerb. Zusätzlich enthalten sind das 'Excalibur Pack' und eine Sammlung originalgetreu nachgestellter historischer Burgen. 'Stronghold Deluxe' wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 34,95 Euro erhältlich sein.

'Tropico' erschien im Mai 2001 – die unnachahmliche Mischung aus strategischer Wirtschaftssimulation und ironischem Humor machte den Diktator-Simulator zu einem echten Sommerhit. Das 'Tropico Goldpack' bietet durch das Originalspiel, das Add-On 'Tropico: Paradise Island' und zwölf brandneue Szenarien stundenlangen Spielspaß in einzigartigem Karibikflair. Zusätzlich befinden sich ein Making-Off und ein Strategie-Buch in englischer Sprache auf der CD. Das 'Tropico Goldpack' erscheint zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,95 Euro.

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen