Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Erste Screenshots & Infos : Erste Informationen und Bilder zum Sequel des Echtzeit-Strategie-Hits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV liess uns erste Screenshots zu dem just angekündigten Echtzeit-Strategie-Titel 'Sudden Strike 2' zukommen. Die beiden Screenshots zeigen, dass man sich mit dem Nachfolger zu dem überaus erfolgreichen WWII-Titel viel vorgenommen hat. Der Spieler hat in dem für das zweite Quartal 2002 angekündigten Titel abermals die Möglichkeit, zwischen deutschen, amerikanischen, britischen und sowjetischen Truppen auszuwählen. Des weiteren soll jede dieser Seite über sehr realistisch aussehende Fahr- sowie Flugzeuge und Truppen verfügen, wie man anhand der Screenshot schon erkennen kann. Das die Grafikengine noch einmal ordentlich aufgebohrt wurde, zeigen sicher auch die äußerst detailreichen Landschaften. Auch die Explosionen sollen nun noch viel realistischer wirken als im Vorgänger. Entwickelt wird das Kriegsspekatakel von Fireglow, die auch schon für den ersten, hierzulande sehr erfolgreichen, Teil verantwortlich waren.

Kommentarezum Artikel