Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Heiße Infos : Thorsten Feld gibt neue Informationen preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dank dem Strategiespiel 'Sudden Strike' haben die Mannen des deutschen Publishers CDV vor circa zwei Jahren einen riesigen Erfolg einfahren können, der anhand eines Sequels mit dem Namen 'Sudden Strike 2' weitergeführt werden soll. Nun gab Thorsten Feld, seines Zeichens Produzent des World War II-Spiels, in einem Interview mit den Kollegen des englischsprachigen Magazins Computer and Videogames einige neue Details preis.

So wird es euch im zweiten Teil des Echtzeit-Strategiespiel auch möglich sein, Züge, Schiffe und sogar Flugzeuge zu steuern, womit die Schlachten natürlich auch auf hoher See oder in der Luft stattfinden können. Auch das Schadenssystem sämtlicher Truppen wurde laut Feld deutlich verbessert und wirkt daher auch viel realistischer. Insgesamt wird euch 'Sudden Strike 2' 40 neue Missionen in der Einzelspieler-Kampagne bieten. Der Multiplayer-Modus bekommt hingegen 20 Karten spendiert, auf denen ihr euch mit den über 50 neue Einheiten bekämpfen könnt.

Kommentarezum Artikel