Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 3: Arms for Victory : Erste Erweiterung angekündigt, Release April 2008 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Startegiespiel 'Sudden Strike 3: Arms for Victory' wird erweitert. Wie Entwickler Fireglow soeben in einer Pressemitteilung ankündigte, wird das Add-on den Namen 'Ardennen Offensive' tragen und sich, man mag es kaum glauben, mit der Offensive in den Ardennen beschäftigen.

Insgesamt vier neue Kampagnen werden eingepflegt, in denen ihr in 15 Missionen alle Parteien des Kriegs kommandieren könnt: Deutsche, Japaner, Sowjets und (West-) Alliierte. Darüber hinaus freuen sich Spieler über eine Erweiterung des Mehrspielermodus um neue Karten und Features. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für April 2008 vorgesehen, schreibt der Entwickler in der Meldung. Dann drücken wir ja mal die Daumen, dass es dabei auch bleibt.

Neben dem gegen Bargeld zu erstehenden Add-on wird es auch noch ein kleineres Expansion-Pack geben, das kostenlos angeboten werden soll. Dieses soll zwei neue Mehrspieler-Karten und eine Einzelspieler-Mission beinhalten. Ein Termin wurde nicht genannt, dafür aber das Versprechen gegeben, künftig weitere Expansion-Packs produzieren zu wollen.

Kommentarezum Artikel