Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 3 über Koch Media : Vertrieb in deutschprachigen Territorien und Italien ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer auf knallharte Echtzeit-Taktik mit militärischem Hintergrund steht, der kennt die 'Sudden Strike'-Serie sicher schon. Umso erfreulicher, dass mit 'Sudden Strike 3: Arms for Victory' schon fleißig an einem Nachfolger gearbeitet wird, den wir uns letzte Woche während einer Präsentation etwas genauer anschauen konnten.

Am gestrigen Abend verkündeten Entwickler Fireglow und der deutsche Distributor Koch Media eine Vertriebsvereinbarung, die unter anderem den dritten Teil von 'Sudden Strike' betrifft. Der Mitteilung zufolge wird Koch den Vertrieb der PC-Spiele 'Sudden Strike 3' und 'Stranger' in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz und Italien übernehmen. Veröffentlichungstermine für beide Spiele wollte man aber bislang nicht nennen.

"Wir sind sehr erfreut, mit Koch Media einen starken Partner für diese für uns so wichtigen Märkte an unserer Seite zu wissen und streben eine langfristige Partnerschaft an", so Victor Vinokurov, CEO von Fireglow Ltd. "Mit 'Sudden Strike 3: Arms for Victory' liefern wir unserer großen Fan-Gemeinde endlich den lang erhofften Nachschub. 'Stranger' wird glei- chermaßen RTS- wie RPG-Fans mit seinem einzigartigen Mix überzeugen."

Kommentarezum Artikel