News - Sudden Strike Forever - Neuer Patch : Neuer Patch zum Add-on ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Strategie-Sektor wurde im letzten Jahr vor allem auch durch ein Spiel geprägt: 'Sudden Strike'. Der Top-Hit von CDV Software schlug besonders hierzulande ein wie eine Bombe, und so auch das offizielle Add-on 'Sudden Strike Forever' konnte begeistern. Zu diesem wurde nun ein neuer Patch veröffentlicht, der diverse Bugfixes und Verbesserungen beinhaltet. Die Änderungen im Einzelnen:

  • Mehrspieler-Karten-Stabilität: Alle Mehrspieler-Karten wurden neu übersetzt, um optimal mit 'Sudden Strike Forever' gespielt werden zu können und Synchronisationsfehler und 'back-to-Windows'-Abstürze zu vermeiden.
    ACHTUNG: Damit die neu übersetzten Mehrspieler- Karten nicht mit den alten Versionen überschrieben werden, wenn ihr mit jemandem spielt, der diesen Patch nicht installiert hat, wurden die Mehrspieler- Karten umbenannt (ein Unterstrich '_' wurde hinzugefügt). Bitte achtet auch darauf, dass jeder Mitspieler in einem Mehrspieler-Spiel diesen Patch installiert hat und nicht nur die neue Version der Karte vom Host heruntergeladen hat.
  • das Spiel stürzte ab, wenn ein verwundeter Sanitäter in einen SanKW geladen wurde; dies wurde korrigiert.
  • bei der Benutzung des Editors war es möglich, existierende Kampagnenmissionen zu überschreiben; jetzt werden benutzerdefinierte Kampagnen in dem Ordner 'MapsCustom_Campaign' abgespeichert, um dies zu vermeiden (wenn eine benutzerdefinierte Kampagne fertig ist, muss sie in den Ordner 'MapsCampaign' kopiert werden, um gespielt werden zu können).
Alle weiteren Informationen und Details, sowie den Link zum Patch findet ihr bei gameswelt.de im Download-Bereich über die Links bei den weiteren Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel