Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike - Mission Pack kommt : Weiteres Mission Pack zu 'Sudden Strike' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDVs 'Sudden Strike' war im vergangenen Jahr ohne Zweifel einer der erfolgreichsten und besten Echtzeit-Strategie-Titel hierzulande - logisch, dass ein Add-on seitens der Entwickler folgte. Den Fans scheint das aber immer noch nicht genug zu sein, so dass jetzt ein weiteres Mission Pack angekündigt wurde. So teilte uns Sudden Strike Online nun mit, dass in Kürze eine Sammlung an Maps kostenlos zum Download angeboten werden wird. Das 'Battleground' betitelte Mission Pack wird insgesamt über 20 Singleplayer- und Multiplayer-Maps enthalten. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website unter obigen Link.

Kommentarezum Artikel