News - Sudden Strike Forever - Neuer Patch : Zahlreiche Korrekturen am 'Sudden Strike'-Add-on ...

  • PC
Von Kommentieren
CDV Software hat einen neuen Patch zum 'Sudden Strike'-Add-on 'Sudden Strike Forever' veröffentlicht, den ihr ab sofort im gameswelt.de-Downloadbereich herunterladen könnt. Der 5.6 MB grosse Patch ersetzt alle früheren Patches zu 'Sudden Strike Forever'. Ausserdem führt er zahlreiche neue Korrekturen durch, sowohl am Spiel, als auch am Karten-Editor und den Missionen:



  • Alle bekannten Fehler in Missionen wurden korrigiert (s.u.)
  • potentielle Absturzursachen im Editor wurden beseitigt
  • DLL-Abhängigkeiten des Editors wurden aufgelöst
  • graphische und Angriffsfehler des "Hetzer"-Panzers wurden beseitigt
  • da viele 'Zurück nach Windows'-Abstürze auf fehlerhafte sudtest.ini-Einträge zurückzuführen waren, wird diese Datei auf korrekte Werte gesetzt (eine Sicherheitskopie des vorherigen sudtest.ini verbleibt als old_sudtest.ini)
  • die gesamte 'Sudden Strike Forever'-Installation wird einer Prüfung unterzogen, werden Unstimmigkeiten festgestellt, so erfolgt eine Meldung
  • wurde ein Film durch ESC oder LEERTASTE abgebrochen, so wurde die Funktion dieser Taste auf dem darauffolgenden Menü noch ausgeführt, dies erfolgt jetzt nicht mehr
  • bisher war es möglich, Patches für das Original-'Sudden Strike' auch noch zu installieren, nachdem 'Sudden Strike Forever' schon installiert war, was zu einer Korruption der Installation führte. Nach Installation dieses Patches können keine Patches für das Original-'Sudden Strike' mehr installiert werden

Alle weiteren Einzelheiten zum Patch könnt ihr der Download-Seite entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel