Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudeki - PC-Version in Arbeit? : Hoffnung für Rollenspiel-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Sommer dieses Jahres erschien nach jahrelanger Entwicklung endlich das Rollenspiel 'Sudeki' für die Xbox - doch aus dem prophezeiten Hit wurde 'nur' ein gutes Action-RPG und so blieben auch die Verkaufszahlen ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Um das auszubügeln, soll nun offenbar doch noch eine PC-Version erscheinen: So nennt Grafikchip-Hersteller ATI auf seiner Website einen Bug, der in der PC-Fassung von 'Sudeki' auftritt - die bis heute überhaupt nicht angekündigt wurde.

Bislang hat sich Entwickler Climax allerdings nicht zu diesen Meldungen geäußert, so dass ihr die Nachricht vorerst als unbestätigt ansehen solltet. Wir bleiben natürlich am Ball.

Kommentarezum Artikel