Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunrise : Adventure im Presswerk, Release am 31. Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'Sunrise' hat den Goldstatus erreicht. Laut der für den Titel zuständigen PR-Agentur befindet sich das Spiel schon in der Produktion und wird vervielfältigt. Die Veröffentlichung soll dann pünktlich am 31. Januar 2008 über die Bühne gehen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Angesiedelt im Herzen der US-Metropole New York, erzählt 'Sunrise: The Game' die Geschichte von drei jungen Männern und einem spektakulären Versuch: Ein Gegenstand soll gebeamt werden. Wie das nunmal bei verrückten Experimenten ist - es geht etwas schief. Und so wachen die drei nach dem Versuch auf und finden Manhattan menschenleer vor. Die Bewohner des Big Apples sind verschwunden. Wie die Sache ausgeht, das müsst ihr dann aber schon selbst rausfinden.

Weitere Informationen zu 'Sunrise' gibt's in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel