Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Erster Story-DLC erscheint kurz vor Weihnachten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games hat den ersten handlungsbasierten Zusatzinhalt zu seinem Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive angekündigt. Der DLC namens Mooil Rig wird dabei noch vor Weihnachten erscheinen.

Ab dem 23. Dezember soll das gute Stück via Xbox Live Marktplatz für das Spiel erhältlich sein; das bestätigte nun Larry "Major Nelson" Hryb zusammen mit den Machern in einer neuen Folge von Sunset TV. Der DLC soll demnach 9,99 Dollar kosten, ist aber auch im 19,99 Dollar teuren Season Pass enthalten.

Angesiedelt ist der Handlungsstrang auf einer Bohrinsel, wo Arbeiter gegen Mutanten aus dem Wasser kämpfen. Mooil Rig wird mit eigenen Missionen, Quests, Waffen und neuen Möglichkeiten, die Umgebung zu beeinflussen und zu verändern, erscheinen.

Sunset Overdrive - Weapon Pack DLC Trailer
Per Trailer wird euch hier der DLC Weapon Pack zu Sunset Overdrive vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen