Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Insomniac über die Xbox-Exklusivität

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ted Price, CEO des Enwicklerstudios Insomniac Games (Ratchet & Clank, Fuse), hat via der offiziellen Webeite des Unternehmens die Beweggründe erläutert, warum Sunset Overdrive exklusiv für Xbox One erscheint. Seitens Insomniac habe man sich zuerst gesträubt, erneut exklusiv für eine Konsole zu entwickeln. Doch nachdem Microsoft Insomniac die Fähigkeiten und Philosophie der Xbox One näher gebracht hatte, wussten die Verantwortlichen, dass Sunset Overdrive perfekt für die Konsole wäre.

Die Xbox One in Kombination mit Xbox Live sollen einen fortwährenden Dialog zwischen der Community und dem Entwicklerstudio ermöglichen, so Price. Eine erneute Zusammenarbeit mit Sony schließt das Studio jedoch auch nicht aus.

Sunset Overdrive - E3 2013 Announcement Trailer
Hier ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel Sunset Overdrive von Insomniac.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen