Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Kommt auf die diesjährige E3

  • One
Von  |  | Kommentieren

Insomniac GamesAuf der E3 2013 hatte Microsoft mit Sunset Overdrive einen neuen Titel von Insomniac Games exklusiv für die Xbox One angekündigt. Seither war es tendentiell eher ruhig um das Spiel der Ratchet-&-Clank-Macher geworden, doch das soll sich bald ändern. So soll das Spiel auf der diesjährigen E3 ausgiebiger gezeigt werden.

Zuletzt ging eine neue Teaser-Seite zum Spiel im Netz online, die mit OverCharge Delirium XT einen Energy Drink aus dem Spiel bewirbt. Weiterhin wird einer der sechs Charaktere und mehrere Lokalitäten aus Sunset City im Zuge der Seite vorgestellt, darunter beispielsweise auch Sexburger und The Content Channel.

Auf der Seite wird auch die "Sunset City Launch Party" beworben, die am 09. Juni nach Los Angeles, am 24. Juli nach San Diego, am 13. August nach Köln und am 30. August nach Seattle komme. Damit wird das Spiel nicht nur auf der E3, sondern auch auf der San Diego Comic-Con, der gamescom und der PAX Prime zu sehen sein.

Sunset Overdrive - E3 2013 Announcement Trailer
Hier ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel Sunset Overdrive von Insomniac.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen