Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Spieler stimmen über neue Inhalte ab

  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Insomniac Games möchte die Spieler in den weiteren Werdegang des Xbox-One-Exklusivspiels Sunset Overdrive einbinden und lässt diese nun regelmäßig darüber abstimmen, welche Inhalte der Titel als nächstes erhalten soll. Eine erste Abstimmung wurde nun via einer neuen Folge von "Sunset TV" eingeläutet, die wir euch im Anschluss an die Meldung angehängt haben.

Spieler können für den Anfang zwischen den Kostümen Buck National und Floyd wählen; das Sieger-Outfit soll später allen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden und wird auch im ersten Story-DLC, der für 2015 eingeplant ist, eine Rolle spielen. Weitere Abstimmungen finden dann im jeweils zwei Wochen umfassenden Rhythmus via einer neuen Folge von "Sunset TV" statt.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen