Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Xbox-One-Titel erreicht den Gold-Status

  • One
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games hat sich dazu entschieden, den nächsten Titel exklusiv für die Xbox One zu veröffentlichen. Wer sich als Xbox-Gamer bereits auf Sunset Overdrive freut, der darf nun frohlocken, denn der pünktlichen Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege.

Wie das Entwicklerstudio bestätigte, hat der Titel nun nämlich den ersehnten Gold-Status erreicht, womit die Arbeiten offiziell abgeschlossen sind. Sunset Overdrive befindet sich nun in der Produktion im Presswerk, damit am 31. Oktober auch eine ausreichende Menge an Discs in den Läden steht.

Neben dem Open-World-Actionspiel selbst gibt es passenderweise auch einen Season Pass, den ihr erwerben könnt. Entscheidet ihr euch dazu, erhaltet ihr künftige DLC-Pakete zum Titel vergünstigt verglichen mit den Einzelpreisen.

Sunset Overdrive - Live-Action Trailer
Das kommende Sunset Overdrive für die Xbox One hat einen spaßigen realen Clip spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen