Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D Land : Bewegungskontrolle und November-Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Nintendo-3DS-Konferenz enthüllte Nintendo eine Vielzahl an neuen Spielen für den schwächelnden Handheld und gab darüber hinaus auch einige herbstliche Termine für bereits angekündigte Titel bekannt. Den Anfang macht Super Mario 3D Land, das erste richtige Mario-Spiel für den Nintendo 3DS, über das wir schon in einer Vorschau ausführlich berichtet haben.

Am 18. November - und damit exakt zeitgleich mit The Legend of Zelda: Skyward Sword - wird das Jump'n'Run erhältlich sein, das zudem mit einem komplett neuen Trailer und diversen Screenshots gezeigt wurde. Des Weiteren kündigte Nintendo an, dass man die Kamera im Spiel auch via Gyrosensor steuern kann, vergleichbar mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.

Kommentarezum Artikel