Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D Land : Finaler Name und November-Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Was auf der E3 noch als Super Mario 3DS offiziell angekündigt und enthüllt wurde, hat nun einen finalen Namen und einen groben Termin. Super Mario 3D Land ist der neue, gewöhnungsbedürftige Titel, der aber gleich andeutet, in welche Richtung das 3DS-Jump-'n'-Run gehen wird.

Erscheinen wird das Spiel zumindest in den USA und in Japan in diesem November, womit der Monat noch mehr gefüllt wird. Einen genauen Tag gibt es aber noch nicht, auch eine konkrete Angabe zur Veröffentlichung in Europa fehlt zum jetzigen Zeitpunkt.

Mehr zu Super Mario 3D Land erfahrt ihr in unserem 3DS-Round-up von der diesjährigen E3.

Super Mario 3DS - E3 2011 Debut Trailer
In 3-D kommt natürlich Super Mario 3DS daher; auf der US-Messe wurde nun der Handheld-Titel gezeigt.

Kommentarezum Artikel