Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Mehr als nur der Waschbär

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hält sich mit seinen Informationen zu Super Mario 3DS noch sehr bedeckt. Zwar sagte Miyamoto bereits, dass es sich um sein Traum-Mario-Spiel handle und auch das Waschbären-Kostüm wurde via Screenshot bereits bestätigt, ansonsten hält man sich allerdings zurück. In einem Beitrag des Offiziellen Nintendo Magazins versprach Director Yoshiaki Koizumi nun einige weitere Überraschungen:

"Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, wie viele Power-Ups im Spiel sein werden, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit versprechen, dass wir versuchen, so viele wie möglich in Super Mario 3DS zu integrieren, um den Leuten eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten zu geben. Außerdem sollte ich erwähnen, dass auch die Anzahl an bekannten Mario-Outfits noch nicht feststeht. Wir sind noch auf der Suche nach einigen interessanten Gameplay-Ideen, aber ich kann euch verraten, dass es neben dem Waschbären-Kostüm definitiv noch andere legendäre Anzüge geben wird." Super Mario 3DS soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheinen.

Super Mario 3DS - E3 2011 Debut Trailer
In 3-D kommt natürlich Super Mario 3DS daher; auf der US-Messe wurde nun der Handheld-Titel gezeigt.

 

 

Kommentarezum Artikel