Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Miyamoto bestätigt: Es kommt dieses Jahr!

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Einen der absoluten System-Seller für den Nintendo 3DS dürfte wohl das neue Nintendo-Jump-'n'-Run Super Mario 3DS darstellen, welches bereits jetzt heiß erwartet wird und einen wichtigen Part der E3-Pressekonferenz der Japaner einnehmen dürfte. Wir berichteten erst vor kurzem, dass Designer Shigeru Miyamoto selbst das Spiel als das "Traum-Mario" schlechthin bezeichnete.

Nun gab ebenjener Miyamoto in einem Interview mit Guardian bekannt, dass Super Mario 3DS definitiv noch 2011 erscheinen werde. Er redete hierbei nicht von "möglicherweise" oder "wahrscheinlich", sondern sprach sich direkt und konkret für das laufende Jahr 2011 aus. Damit wird die E3 im Juni nur noch spannender - schließlich sollte Nintendo mit der Entwicklung schon weit fortgeschritten sein, so dass man eine Menge Gameplay zeigen kann.

Außerdem betonte Miyamoto erneut, dass es sich um ein völlig eigenständiges Produkt und nicht um ein Remake oder einen etwaigen Remix handelt.

Kommentarezum Artikel