Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D World : Kein Online-Multiplayer-Modus enthalten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn man die Nintendo-Fans befragt, was sie sich für die Wii U wünschen, wird meist ein neues Abenteuer mit der Videospiel-Ikone Mario genannt. Mit Super Mario 3D World kommt Nintendo diesem Wunsch jetzt nach. Nintendo möchte im Spiel auch einen Mehrspielermodus verbauen. Dieser wird allerdings nur lokal funktionieren. Ein Online-Multiplayer-Modus ist nicht geplant.

Dies haben nun Director Koichi Hayashida und Produzent Yoshiaki Koizumi bestätigt. Im lokalen Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten und in die Rollen von Mario, Luigi, Peach und Toad schlüpfen. Die beiden Nintendo-Mitarbeiter glauben, dass es für die Spieler einfach viel schöner sei, wenn sie sich beim Spielen gegenseitig sehen können. Dieses Gefühl sei durch einen Online-Modus nicht zu ersetzen.

Super Mario 3D World - E3 2013 Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr Mario auch auf der Wii U Konsole spielen. Hier der Trailer zu Super Mario 3D World.

Kommentarezum Artikel