Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D World : Profi schließt letztes Level mit Tanzplatte ab!

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Als wäre das letzte Level aus Super Mario 3D World nicht schon schwer genug, kommt hier die nächste Demütigung für alle, die sich mit dem sogar mit den Controller wieder und wieder scheitern.

Wie so oft gilt es in Mario-Spielen: Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Auch der letzte Wii-U-Titel aus dem Pilzkönigreich, Super Mario 3D World peinigt die Spieler mit dem letzten Level "Der Weg der Champions". Darin wird das Höchstmaß an Konzentration erfordert und kein einziger Fehler verziehen. Zu allem Überfluss muss der Parcours auch noch mit allen fünf Charakteren gemeistert werden, um das Jump-and-Rund zu 100 Prozent abzuschließen. Nur wenige schaffen es mit dem Controller. Mit einer Tanzplatte würde es nur ein weiterer Bruchteil schaffen. Trotzdem ist einem Spieler in seinem Live-Stream genau das gelungen. Seht euch an, was PeekingBoo wortwörtlich auf die Beine gestellt hat.

Kommentarezum Artikel