Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Galaxy 2 : Geschichte ist unwichtig

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Super Mario Galaxy war toll, und weil es toll war und sich auf der Wii auch toll verkauft hat, kommt bald ein zweiter Teil.

Von dem solltet ihr euch allerdings keine besonders ausgearbeitete Geschichte erwarten, denn die Macher legen zurzeit großen Wert darauf, sie so simpel wie nur möglich zu halten.

"Bei [Super Mario] Galaxy 2 wird es keinen Bedarf für eine tiefe Story geben", so Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto. Sein Kollege Yoshiaki Koizumi versucht das zwar immer wieder einzubringen, aber ohne großen Erfolg. "Ich würde gern so wenig Geschichte wie möglich haben. Ich habe immer gefühlt, dass die Mario-Spiele nicht unbedingt für besonders schwere Geschichten geeignet sind."

Seht ihr das ähnlich?

 

Super Mario Galaxy 2 - E3 2009 Trailer
Mit Super Mario Galaxy 2 kehrt Mario zurück auf die Wii.

 

Kommentarezum Artikel