Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Schweres Level nach 11.000 Versuchen erfolgreich abgeschlossen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es war nur eine Frage der Zeit, bis mit dem Super Mario Maker Level erstellt werden, die auf den ersten Blick als unmöglich erscheinen. Mit dem Level Bomb Voyage gibt es nun eine Kreation von Baumeister PangaeaPanga, die über 11.000 Versuche benötigt hat, bevor sie abgeschlossen wurde. Der Ersteller des Levels ist bereits vor dem Super Mario Maker bekannt geworden: Von ihm stammen die Item-Abuse-Romhacks von Super Mario World.

In Bomb Voyage ist es eure Aufgabe, mit Hilfe von Bomben im Super-Mario-World-Stil das Ende des Levels zu erreichen. Jedes Hindernis erfordert punktgenaues Timing sowie eine sehr gute Beherrschung der Steuerung. Fehler sind dabei nicht erlaubt. Sollte euch ein Manöver nicht gelingen, müsst ihr wieder von Beginn an starten.

Speedrunner Bananasaurus Rex hat sich der Herausforderung von Bomb Voyage angenommen und konnte das Level (nach sehr, sehr vielen Versuchen) beenden. Das Ergebnis findet ihr als Video unter dieser News. Wer sich selber an dem unglaublich schweren Level versuchen möchte, kann das Level mit dem Code 2A8F-0000-0049-9485 ausprobieren.

Kommentarezum Artikel