Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Squid Sisters aus Splatoon kommen ins Spiel

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo sorgt in seinem Wii-U-Titel Super Mario Maker für frische Inhalte und hat nun neue Charaktere offiziell bestätigt.

Demnach werden die Squid Sisters Callie und Marie aus dem Überraschungserfolg Splatoon künftig auch Super Mario Maker unsicher machen. Beide Charaktere werden in Form von entsprechenden Kostümen in das Spiel integriert.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein Gameplay-Trailer zum zugehörigen Event-Kurs veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Dieser muss zwei Mal abgeschlossen werden, um die beiden Kostüme freizuschalten. Der Release ist für den 08. Juli 2016 eingeplant.

Das Freischalten von Callie und Marie ist auch über die entsprechenden amiibo-Figuren möglich.

Kommentarezum Artikel