Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Über eine Million verkaufte Exemplare weltweit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wurde der Super Mario Maker weltweit über eine Million Mal verkauft. Dazu gehören sowohl digitale als auch physische Versionen des Spiels. Damit ist der neuste Titel der Mario-Reihe der 32. Ableger, der die Millionenmarke knacken konnte.

Im Durchschnitt hat jeder Spieler zwei Level kreiert. Insgesamt wurden über 2,2 Millionen verschiedene Level mit dem Mario Maker entworfen. Über 75 Millionen mal wurden bereits Level von Baumeistern heruntergeladen und von anderen Spielern gespielt. Erst vor kurzem wurde eines der schwersten Mario-Maker-Level nach über 11.000 Versuchen durchgespielt.

GamesweltLIVE - Sendung vom 24.09.2015
Heute bei #GamesweltLIVE: Felix & Kuro stellen sich euren Levels in MMM Mario Maker Missions! Außerdem: Große Beta-Zockerei in Rainbow Six: Siege und unser Wrestling-Talk No Holds Barred!

Kommentarezum Artikel