News - Super Mario Odyssey : Direct - Luigi ist zurück: Kostenloses Update mit neuem Modus kommt!

  • NSw
Von Kommentieren

Einer DER Blockbuster auf der Switch schlechthin ist ja Super Mario Odyssey, und das soll auch noch einige Zeit so bleiben. Aus diesem Grund hat Nintendo heute ein Update mit frischen Spielinhalten angekündigt.

Im Zuge der heutigen Direct-Mini-Ausgabe hat Nintendo ein Update zu Super Mario Odyssey auf der Switch angekündigt. Dieses soll im Februar erscheinen und bringt euch neue Spielinhalte in Form eines Mini-Spiels ein.

Das angesprochene Mini-Spiel trägt den Namen "Ballonjagd" und steht euch zur Verfügung, nachdem ihr das Update heruntergeladen habt; zudem müsst ihr jedoch zunächst den Hauptmodus abgeschlossen haben, um dieses zu genießen. Habt ihr beide Voraussetzungen erfüllt, reicht es aus, Luigi anzusprechen und schon kann die große "Ballonjagd" starten.

Dahinter verbergen sich letztendlich zwei kompetitive Spielvarianten: Im Modus "Ballonverstecken" gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In "Ballonsuche" wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter ihr euch beim Verstecken und Suchen anstellt, desto höher steigt ihr im zugehörigen Ranking.

Außerdem enthält das Gratis-Update lustige, neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits. Das konkrete Release-Datum für das Update steht aber zunächst noch aus.

OMG! One Minute Game-Review - Super Mario Odyssey
Alles zu Super Mario Odyssey in knapp zwei Minuten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel