News - Super Mario Odyssey : Schickes Bundle mit speziellen Joy-Con angekündigt!

  • NSw
Von Kommentieren

Zur Veröffentlichung von Super Mario Odyssey wird es auch ein Bundle inklusive Nintendo Switch zu erwerben geben. Neben der Konsole und dem Spiel befindet sich auch ein weiteres Extra im Paket.

Das dürfte Mario-Fans wohl im Herbst die Scheinchen aus dem Portemonnaie locken: Nintendo hat ein Bundle zu Super Mario Odyssey bestehend aus einer Nintendo Switch mit roten Joy-Con (nicht neon-rot) und einer vorinstalliert Version des Spiels angekündigt. Im Gegensatz zu den USA ist in unseren Gefilden allerdings keine passende rote Switch-Tasche enthalten. Das Bundle wird zusammen mit Super Mario Odyssey und den drei amiibo von Mario, Peach und Bowser im Hochzeits-Design am 27. Oktober erhältlich sein. Ein Preis für das Komplettpaket wurde allerdings noch nicht genannt.

Ist denn heut' schon Weihnachten?  – Top 10: Weihnachts-Blockbuster

Super Mario Odyssey ist endlich wieder ein 3-D-Sandbox-Abenteuer im Stile von Super Mario Galaxy. Die Besonderheit dieses Titels liegt darin, dass Mario mit seiner Mütze, die von einem Hutwesen namens Cappy behaust wird, beinahe jeden Gegner oder andere Gegenstünde übernehmen kann. In seinem Flugschiff, der namensgebenden Odyssey bereist Mario unterschiedliche Welten auf er Suche nach Power-Monden. Mit ihnen kann er noch weitere Welten erkunden, um Cappys Herzensdame Tiara und Peach vor einer Zwangshochzeit mit Bowser zu retten.

Zu den Welten zählen unter anderem die Stadt New Donk City, das Schlemmerland, das Hutland und viele mehr.

Super Mario Odyssey - E3 2017 Koop Gameplay-Präsentation
In diesem Video von der E3 verschafft euch Nintendo knapp 30 Minuten lang erste Eindrücke vom Koop-Modus in Super Mario Odyssey.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel