Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Run : Neuer Patch behebt kleine Fehler

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein kleines Update für Super Mario Run veröffentlicht, das das Spiel weiter verbessern soll.

Solltet ihr regelmäßig Super Mario Run nutzen, wird euch sicherlich aufgefallen sein, dass der Titel mit einem neuen Update ausgestattet wurde. Dieses hebt die Versionsnummer des Spiels auf die Ziffer 1.0.2.

Jedoch ist Nintendo sparsam, was das Change-Log angeht. So ist nur die Rede davon, dass verschiedene Funktionen verbessert wurden. Man kann also davon ausgehen, dass der Titel nun auf allen iOS-Geräten stabiler läuft. In den kommenden Wochen sollten auch Android-Nutzer in den Genuss des Spiels kommen, da die Vorregistrierung zu Super Mario Run auch dort gestartet ist.

Super Mario Run - TV-Spot
In Kürze soll Super Mario Run auf iOS-Plattformen durchstarten; passend dazu zeigt Nintendo nun auch einen neuen Werbespot.

Kommentarezum Artikel