Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Run : Termin + Preis stehen fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der letzten Apple-Keynote hatte überraschend auch Nintendo einen Auftritt und kündigte mit Super Mario Run eine Mobile-Umsetzung der beliebten Franchise an. Nun gibt es endlich auch einen Erscheinungstermin.

In einer Pressemitteilung hat Nintendo heute den konkreten Veröffentlichungstermin von Super Mario Run für iPhone und iPad bekanntgegeben. Demnach soll es noch vor Weihnachten am 15. Dezember 2016 soweit sein. Ab diesem Tag könnt ihr im App Store zuschlagen.

Gleichzeitig nannte Nintendo auch das Preismodell: Super Mario Run wird als kostenpflichtiges Spiel für 9,99 Euro angeboten. Dafür erhaltet ihr uneingeschränkten Zugang zu jedem der drei Spielmodi.

Es soll jedoch auch eine kostenfrei angebotene Fassung geben. In dieser könnt ihr euch alle drei Modi zumindest einmal ansehen, es wird jedoch Limitierungen geben. Das Spiel soll mit iOS-Geräten ab Version 8.0 funktionieren und wird unter anderem auch Deutsch neben weiteren Sprachoptionen wie Englisch, Spanish, Italienisch, Russisch, Chinesisch, Französisch und mehr bieten. Der Startschuss soll zum genannten Termin in insgesamt 151 Ländern fallen. Nicht dazu gehören wird Korea, wo das Spiel erst 2017 erhältlich sein wird.

Kommentarezum Artikel