Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario startet im Sommer durch : 'Mario Sunshine' soll bereits im Sommer 2002 erscheinen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Entäuschung vieler Nintendo-Fans war letztes Jahr spürbar, als die neue Konsole GameCube ohne einen echten 'Mario'-Titel in Japan und USA startete. Doch dieser Misstand soll sich mit 'Mario Sunshine' ändern. Nun hat Nintendo einen offiziellen Releasetermin für den potentiellen Blockbuster angekündigt.

Und zumindest die GameCube-Jünger in den USA müssen sich nicht etwa bis nächsten Winter gedulden, denn 'Mario Sunshine' soll in den Staaten bereits am 26. August 2002 erscheinen. Es ist anzunehmen, dass der Release in Europa nur wenig später erfolgen wird. Allerdings hält sich Nintendo nach wie vor stark bedeckt, was das Gameplay und die Story des 'Mario'-Hittitels auf GameCube betrifft. Man will auf dem Spielsystem des N64-Blockbusters 'Mario 64' aufbauen, aber zahlreiche neue Ideen einbauen.
An der E3-Messe im Mai 2002 wird das Spiel dann erstmals in vollem Umfang vorgestellt.

Kommentarezum Artikel