Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario World : Mit verbundenen Augen in 23 Minuten durchgespielt

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Speedrunner PangaeaPanga setzte vor Kurzem eine skurrile und kuriose Idee in die Tat um: Er spielte den Klassiker Super Mario World in einem Rutsch durch und brauchte dafür gerade mal 23 Minuten - während er seine Augen verbunden hatte.

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit einer Mischung aus gutem Timing und präzisen Sprüngen gelang ihm die Aktion. Zwar musste Mario auf dem Weg ein paar mal sein virtuelles Leben lassen, allerdings kommt gerade dadurch Spannung in die ganze Geschichte. Vor allem die Bosskämpfe sind beachtenswert. Im unten stehenden Video könnt ihr den kompletten Speedrun nachverfolgen.

Kommentarezum Artikel