Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball 3 in Entwicklung : Banana Crazy erscheint 2004 für den GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach den beiden recht erfolgreichen Vorgängern war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein 'Super Monkey Ball 3' offiziell angekündigt würde. Das ist nun offenbar geschehen: Der mit dem Untertitel 'Banana Crazy' versehene dritte Teil soll Anfang kommenden Jahres in Japan auf den Markt kommen.

Wie üblich werden neue Levels und Multiplayer-Modi sowie eine überarbeitete Grafik das Geschicklichkeitsspiel bereichern. Erstmals sollen dabei auch die Netzwerkfähigkeiten des GameCube unterstützt werden, so dass bis zu acht Spieler an zwei Konsolen und Fernsehern teilnehmen können.

In den kommenden Tagen auf der E3 wird 'Super Monkey Ball 3: Crazy Banana' erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Kommentarezum Artikel