Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. M : Version 3.0 der Fan-Mod veröffentlicht

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Fan-Mod Project M zum beliebten Party-Prügler Super Smash Bros. Brawl wurde nun in der Version 3.0 veröffentlicht. Das Update fügt nicht nur den neuen Turbo-Modus hinzu, sondert bietet zusätzlich alternative Kostüme und Farben für die unterschiedlichen Kämpfer. Die Verantwortlichen weisen jedoch darauf hin, dass die Version 3.0 noch von einigen Bugs geplagt ist und bittet die Community jeden Fehler im entsprechenden Foren-Thread mitzuteilen.

Project M wurde vor drei Jahren ins Leben gerufen, um Anpassungen an Super Smash Bros. Brawl vorzunehmen. Viele Spieler störten sich an der im Vergleich zu Super Smash Bros. Melee geringeren Spielgeschwindigkeit und der unausgeglicheneren Spielbalance. Die Mod könnt ihr euch auf eine SD-Karte laden und anschließend auf Wii oder Wii U spielen - sofern ihr das Spiel besitzt.

Kommentarezum Artikel