Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros for 3DS : Update 1.0.4. angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Update für Super Smash Bros. for 3DS angekündigt. Mit Version 1.0.4. sollen verschiedene technische Probleme behoben sowie das Balancing einiger Kämpfer angepasst werden. Wie diese Anpassungen genau aussehen, hat Nintendo noch nicht bekanntgegeben. Auch ein konkretes Datum für das Update ist noch nicht bekannt.

Spieler mit der neuen Version 1.0.4. werden nicht mehr in der Lage sein, mit älteren Versionen des Spiels im lokalen Modus zu verbinden. Außerdem unterstützt Version 1.0.4. keine alten Spielaufzeichnungen sondern spielt nur die Wiederholungen ab, die unter der neusten Version erstellt wurden.

Gameswelt LIVE vom 09.10.2014 - Kuro, Felix und David zocken Super Smash Bros for 3DS und DriveClub
Kuro, Felix und David zocken Super Smash Bros for 3DS und DriveClub im Livestream.

Kommentarezum Artikel