Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Aktuelles Update weist auf neue Kämpfer und Stages hin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit jedem neuen Update durchwühlen Dataminer die Codezeilen auf Hinweise zu kommenden Inhalten. In Update 1.1.1 für Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sind sie fündig  geworden. Einige leere Slots deuten auf mehrere neue Kämpfer und Stages hin. Nun dürfte klar sein, wie viele Charaktere aus der morgen endenden Umfrage tatsächlich umgesetzt werden.

Dass Neuzugänge kommen ist kein Geheimnis. Vor einigen Monaten startete Nintendo eine Umfrage, in der Spieler ihre liebsten Videospielcharaktere als Kämpfer für Super Smash Bros. vorschlagen konnten. Eine Begründung, warum gerade diese Figur es ins Spiel schaffen sollte, reichte.

Dataminer haben den Code des neuen Updates 1.1.1 untersucht und drei leere Slots mit dem Namen "aFig_50mario+7" entdeckt. Jeder davon ist einem neuen Charakter zugeordnet. Die Bezeichnung "Mario" muss allerdings nicht damit in Verbindung stehen, dass diese Plätze mit neuen Variationen des Klempners besetzt werden. Vermutlich hat Nintendo aus der Vergangenheit gelernt und verschleiert nun die wahren Namen hinter diesem Platzhalter.

Weitere Zeilen mit dem Inhalt "aTikibuzz_0+8" stehen dagegen für zwei beziehungsweise vier neue Stages, wenn die Omega-Versionen der Arenen separat gezählt werden. Diese können, müssen aber nicht unbedingt einen thematischen Bezug zu den neuen Charakteren haben.

Mit wem wollt ihr in den kommenden Wochen und Monaten Mario und Co. vermöbeln? Shovel Knight, Melinda aus Animal Crossing oder sogar Bayonetta? Seit Veröffentlichung von Super Smash Bros. für Wii U und 3DS Ende 2014 sind bereits Mewtu, Lucas, Roy und Ryu zum Roster hinzugefügt worden.

Super Smash Bros. - Mii-Fighter DLC #4 Trailer
Nintendo zeigt in diesem Trailer den nächsten Mii-Fighter-DLC für Super Smash Bros.

Kommentarezum Artikel