Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U / 3DS : Director begründet das Fehlen der Ice Climbers

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Masahiro Sakurai hat in seiner wöchentlich Kolumne der Videospielzeitschrift Famitsu erläutert, warum die Ice Climbers weder in der 3DS- noch in der Wii-U-Version von Super Smash Bros. enthalten sind. Grund dafür sei, dass der 3DS nicht dazu imstande war, beide Charaktere samt allen Animationen darzustellen.

Da beide Versionen des Titels über die selbe Kämpferriege verfügen, habe man sich schlussendlich entschieden, die Ice Climbers dieses Mal außen vor zu lassen. Diese Entscheidung sei aufgrund der geringen Popularität der Reihe schließlich nicht allzu schwer gewesen.

Super Smash Bros. - Looks Like We Don't Have A Choice Trailer
Shulk betritt die Kampfarena

Kommentarezum Artikel