Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Gerücht: Veröffentlichung mit Amiibo-Figur im November?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie MyNintendoNews berichtet, hat sich ein Manager von GameStop bei der Seite mit einer interessanten Information gemeldet. Betroffen ist das kommende Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U. Es soll demnach zu Gesprächen gekommen sein, die besagten, dass jede Kopie des Spiels mit einer Amiibo-Figur ausgestattet sein werde. Das ist aber noch nicht alles, denn ebenso sei auch ein Datum genannt worden, und zwar der 21. November 2014.

Diese Meldung bezieht sich auf den amerikanischen Markt, allerdings sollten wir in Europa nicht viel länger auf den Titel warten müssen. Eine Stellungnahme seitens Nintendo gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht; hoffentlich ändert sich das schon bald.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS - By Book, Blade and Crest of Flame Cinematic Trailer
Nintendo präsentiert zum Start in die Woche einen neuen Cinematic-Trailer zum Brawler.

Kommentarezum Artikel