Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Hat offenbar finalen Erscheinungstermin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii-U-Umsetzung von Super Smash Bros. hat offenbar einen endgültigen Veröffentlichungstermin erhalten. So sind bei Twitter nun Bilder von Promo-Materialien zum Spiel aufgetaucht, die eben jenes Datum verraten.

Stellen sich diese als wahr heraus, wovon auszugehen ist, dann erscheint Super Smash Bros. for Wii U am 21. November 2014 - und damit pünktlichst zum Weihnachtsgeschäft. Die gezeigte Vorbesteller-Karte sei aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen, so dass ein Restzweifel bleibt. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht jedenfalls noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der 3DS-Ableger Super Smash Bros. for 3DS erscheint bereits am 03. Oktober 2014.

Super Smash Bros. - Looks Like We Don't Have A Choice Trailer
Shulk betritt die Kampfarena

Kommentarezum Artikel