Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : PDP und Nintendo arbeiten an Gamecube-ähnlichem Controller

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo arbeitet zusammen mit PDP (Performance Designed Products) an einem eigens für Super Smash Bros. for Wii U konzipierten Controller. Das "Wired Fight Pad" soll dem GameCube Controller nachempfunden werden und preislich unter den Classic Controllern angesiedelt sein.

Das "Fight Pad" wird für alle Wii- und Wii-U-Spiele kompatibel sein, die schon mit dem Classic Controller sowie Classic Controller Pro funktioniert haben. Auch ein paar Virtual-Console-Titel werden mit dem "Fight Pad" spielbar sein. Außerdem wird das Design des Controllers mit bekannten Nintendo-Figuren, wie Mario, Yoshi und Prinzessin Peach, versehen sein.

In den USA wird das "Fight Pad" für 24,99 US-Dollar erhältlich sein. Bezüglich einer europäischen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Super Smash Bros. for 3DS/Wii U - Champion of the Ring Trailer
In Super Smash Bros. for 3DS/Wii U versammeln sich die Nintendo-Helden im Kampfring.

Kommentarezum Artikel