News - Super Smash Bros. : Offiziell: Nintendo-Helden prügeln sich auf die Switch

  • NSw
Von Kommentieren

Es wurde spekuliert, doch die meisten hielten es für sehr unwahrscheinlich.Trotzdem kündigte Nintendo den neuesten Ableger für Super Smash Bros. für die Nintendo Switch an.

Nintendo ließ heute während der Direct-Ausgabe eine große Bombe platzen. Wie aus dem Nichts kündigte der japanische Riese am Ende der Ausstrahlung ein neues Super Smash Bros. für die Nintendo Switch an. Wobei es abzuwarten gilt, ob es sich tatsächlich um einen komplett neuen Ableger handelt oder es eher ein Wii-U-Port mit einigen Neuheiten wird.

Viele Informationen gibt es noch nicht zum kommenden Prügel-Spiel von Nintendo.  Nur ein kleiner Teaser hat verraten, dass es der neue Ableger der beliebten Reihe auf dem Weg ist und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Da Nintendo bislang nur einen Teaser zeigte, der unter anderem Mario, Link und die Inklinge zeigt, stehen die Chancen gut, dass es sich um einen neuen Teil handelt.

Nähere Informationen sind dann auf der E3 im Juni zu erwarten.

Super Smash Bros. - Coming to Nintendo Switch Trailer
Noch in diesem Jahr wird Super Smash Bros. nun endlich auch auf der Switch von Nintendo aufschlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel